Faltbarer Bollerwagen auf Kreuzfahrtschiff

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag doch nach. Aber ich denke das müsste gehen denn das ist ja sogesehen auch ein Gepäckstück und ein Schiff hat doch genug Platz, solange du es nicht im Weg stellst ;) Einfach mit ins Zimmer nehmen dann passt es. Welchen Bollerwagen hast du? Habe mich mal auf http://faltbarer-bollerwagen.com/ umgeschaut und da sind paar ganz gute dabei. Son Bollerwagen hat schon ganz gute Vorteile gegenüber die Holzmodelle.

@Worty1928 Kreuzfahrt war in 2014 ... ... Bollerwagen hat uns sogar Vortritt verschafft ohne VIP Buchung ;-), d. h. wir kamen an, wollten uns in die riesige Schlange von Wartenden einreihen, die Servicekräfte sahen uns und zogen uns beiseite in den VIP Eingang ... MSC halt - sehr kinderfreundlich, jederzeit wieder!

Möglichkeit besteht, wenn Bollerwagen als Kinderwagen deklariert wird. Ob auch so ohne dem, ist nach Reiserückkehr klar. LG

Warum soll man das nicht dürfen? Frag halt beim Veranstalter/ Reeder nach.

Lexi83 19.05.2015, 23:58

Das selbe hab ich mich auch gerade gefragt. Ich glaube nicht das bollerwagen auf Schiffen verboten sind

0

Was möchtest Du wissen?