Faltbarer Bollerwagen auf Kreuzfahrtschiff

4 Antworten

Frag doch nach. Aber ich denke das müsste gehen denn das ist ja sogesehen auch ein Gepäckstück und ein Schiff hat doch genug Platz, solange du es nicht im Weg stellst ;) Einfach mit ins Zimmer nehmen dann passt es. Welchen Bollerwagen hast du? Habe mich mal auf http://faltbarer-bollerwagen.com/ umgeschaut und da sind paar ganz gute dabei. Son Bollerwagen hat schon ganz gute Vorteile gegenüber die Holzmodelle.

Warum soll man das nicht dürfen? Frag halt beim Veranstalter/ Reeder nach.

Das selbe hab ich mich auch gerade gefragt. Ich glaube nicht das bollerwagen auf Schiffen verboten sind

0

@Worty1928 Kreuzfahrt war in 2014 ... ... Bollerwagen hat uns sogar Vortritt verschafft ohne VIP Buchung ;-), d. h. wir kamen an, wollten uns in die riesige Schlange von Wartenden einreihen, die Servicekräfte sahen uns und zogen uns beiseite in den VIP Eingang ... MSC halt - sehr kinderfreundlich, jederzeit wieder!

Ist der Exorzismus in Bayern erlaubt?

Beim Exorzismus werden ja Dämonen ausgetrieben. Ist das so ähnlich, als wenn man illegale Einwanderer abschiebt? Nehmen wir an, die Dämonen leben im Land Hölle, und wollen dann auf die Erde in den Menschen. Dann ist der Exorzist, der Politiker, oder?

...zur Frage

Bollerwagen mieten - lohnt sich das?

...zur Frage

Energy-Drink kaufen

Hallo, ist es erlaubt unter 18 Jahren einen Energy Drink zu kaufen? Oder benötigt man das Einverständnis der Eltern? LG

...zur Frage

Hochwertiger Bollerwagen

Hallo!

Suche einen hochwertigen Bollerwagen der made in germany ist. Alles was ich jetzt finden konnte waren China Kram. Wir brauchen was stabiles und großen für den Transport von PA Boxen zum Straßenmusizieren.

Danke schonmal!

...zur Frage

Lebensmittel im Flug in ein anderes EU-Land erlaubt?

Hi,

darf ich Lebensmittel im Gepäck oder Handgepäck mit in's Flugzeug nehmen während einer Einreise in ein anderes EU-Land.

Ich möchte hartgekochte Eier, Lebkuchen und Bonbons als Geschenk mitnehmen.

Vielen Dank für Antwort.

...zur Frage

Ist es erlaubt mit einem Bollerwagen am Fahrrad drangeschlossen zu fahren? (Beispielbild dabei)

Hallo zusammen! Meine Freunde und ich hatten bei nem Freund einen Bollerwagen gefunden. Da wir noch unter 18 sind, und leider noch keine Autos fahren dürfen, sind wir ziemlich oft bzw. immer mit dem Fahrrad unterwegs. Dann kamen wir mal auf die wunderbare Idee, den Bollerwagen mit einem langen Fahrradschloss, an ein Fahrrad "anzuschließen" und als Anhänger zu benutzen. Es klappte wunderbar! Wir haben im Supermarkt Bier, Grillkohle usw. gekauft, und sind Grillen gefahren. Nun wollte ich einfach mal wissen, ob sowas erlaubt ist, und falls nein, was für Strafen wir erwarten können, falls wir mal von der Polizei erwischt werden sollten. Hier ein Bild, wies ungefähr aussah: http://yfrog.com/j3p1408101954j

Antworten gern gesehen ;)

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?