False lashes nötig?

Das Bild hier . - (Beauty, Makeup, lashes)

6 Antworten

Für den Anfang würde ich nur so halbe falsche Wimpern nehmen, also solche, welche nur halb so lang sind und man am äusseren Wimpernkranz anklebt. Nutze ich selber auch, aber nur mega selten.

Für den Alltag reichen wohl auch einfach Mascara und ne Wimpernzange. Falls deine Wimpern sich schwer biegen lassen, dann liegt das evtl. an einer schlechten Zange. Würde da was investieren und etwas Hochwertiges nehmen. Asiatische Wimpernzangen funktionieren bei mir am besten (ich habe sehr, sehr sture Wimpern).

Hey liebes ^^

Wenn du dich richtig schminken möchtest sprich komplett wie man es von Stars und Instagram Models kennt dann ja solltest du mal Falsies versuchen. Zum probieren reichen erstmal billige aus Amazon sonst kann ich dir Ardell lashes empfehlen gibt's beim douglas :) Kleber am besten den von duo der hält alles aus und klebt am besten.

Wenn du ganz natürliches makeup willst reicht wimperntusche total aus. Je nach budget empfehle ich die von essence die Princess Mascara (weiß Grad nicht ganz genau den namen) oder bei höherem Budget die von Artdeco da sind eigentlich die meisten gut finde ich. Aber jeder muss sich da mal selbst durchprobieren.

Kuk YouTube Videos da lernst du immer viel auch über Produkte ich empfehle dir aber kleinere YouTube zu schauen da größere YouTuber manchmal bezahlt werden um ein Produkt schön zu reden (trifft natürlich nicht auf alle zu)

Hoffe konnte hilfreich sein

ich würde keine falschen Wimpern benutzen. das sieht dann immer künstlich und püppchenmässig aus. versuche vielleicht mal eine wimpernzange und ganz normale wimperntusche. das sieht am natürlichsten aus und braucht auch nicht viel können

Was möchtest Du wissen?