False angehalten was heißt das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi! Hab das Proben bei mir gelöst: Handy einfach neu starten, dann ist die Meldung weg. Und ich denke, dass das Handy grundsätzlich öfters zwischendurch mal ein- und ausgeschaltet werden sollte. Bei mir hat es funktioniert. Ich hoffe ich hab dir weiter helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte es auch seit gestern. Geh mal auf den Anwendungsmanager. Da findest du tatsächlich eine "App" namens 'false' Einfach stoppen erzwingen und deinstallieren. Ich hab gemacht. Hoffe,die Meldung bleibt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe leider das selbe Problem. Nun steht aber au h als Fehlermeldung "true angehalten" nicht nur false angehalten.... kann uns wer bitte einen Tipp geben, was es mit unsren Handys auf sich hat? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?