Falschparker vor der Grundstückseinfahrt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lieber Parker,

sicherlich haben sie übersehen, dass sie vor meiner Ausfahrt parken. Ich bitte sie daher zukünftig woanders zu parken. Mir wäre es unangenehm, wenn ich ihren Wagen auf ihre Kosten abschleppen lassen müsste.

Mit freundlichen Grüßen

Der Eigentümer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde entweder warten bis der Typ zu seinem Auto geht und mit ihm reden oder wenn er aber seit einigen Tagen nicht da ist einfach das Ordnungsamt rufen die schleppen die Karre ab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizei/Ordnungsamt anrufen damit sie ihn abschleppen lassen wenn er deine Ausfahrt blockiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die Möglichkeit ihn abschleppen zu lassen. Sowie ihn bei der Polizei anzuzeigen. Denke mal nicht ,das er nicht gemerkt hat wo er sein Auto abstellt. Wahrscheinlich wird er immerwieder vor deiner Einfahrt parken wenn niemand etwas sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es erst mal mit vernünftig reden versuchen, wenn dann kein einsehen kommt dann zu härteren Mitteln greifen, sprich Polizei/Abschleppen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abschleppen lassen. Das ist Dein gutes Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?