Falschparker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde denjenigen ansprechen wenn er im Auto sitzt. Das Problem beim Abschleppen ist das ihr es erstmal selbst zahlen dürft und es zum Teil ein langer Prozess ist bis man sein Geld wieder hat.

Würde lieber nichts machen und dafür danach eine Sicherung an den Boden machen die mit einem Schloss gesichert ist.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Amazon-Top Kunde

Da ist niemand drinn und er steht schon 2 Stunden da

0

So einen Stellplatz habe ich auch , habt ihr euren Parkplatz mit einem Schild als euren gekennzeichnet ? Wenn nicht könnt ihr nichts machen , ausser einen Zettel unter den Scheibenwischer machen und darauf hinweisen Privatparkplatz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope haben wir nicht aber da steht privatparkplatz

0

Mit 12 Jahren machst du dir zu viel den Kopf. Du bist minderjährig und darfst/kannst gar nichts machen. 21:08 Uhr wart ihr Essen holen. Da müsstest du schon im Bett sein.

Ich bin 13. Außerdem glaube ich das du nicht zu entscheiden hast wann ich ins Bett gehe oder wann ich esse. Es ging ja auch um dem Parkplatz von dem Freund von meiner Mutter.

0
@Lea2612

Gerade 13 geworden, vor 134 Tagen warst du noch 12. Tust dich ganz groß obwohl du deine Nase in die Schulbücher zu stecken hast. Ich glaube eher dass du hier versuchst als Märchenschreiberin in die Geschichte einzugehen.

0
@martinreschke

Ich finde das gerade ziemlich witzig das du denkst mir was sagen zu können...was hat das mit märchenschreiberin zu tun? Und wie alt sollst du bitte sein? Alleine schon das du denkst mir irgendwas sagen zu können ist schon echt krank haha

0
@martinreschke

Wenn ich das richtig gerechnet habe bist du 67/68... und du denkst jetzt die welt so toll zu kennen? Nur weil du schon älter bist hast du mir garnichts zu sagen.

0
@Lea2612

Wenn deine Erzeuger dich nicht im Griff haben, dann müssen dir andere dein wirres Köpfchen zurecht rücken . Rechnen kannst du auch nicht. Ich habe 2 Töchter die in deinem Alter auch am Rad drehten. Das schöne ich auf die Pubertät.

0
@martinreschke

Meine "erzeuger" haben mich sehr gut im Griff. Ich bin gut in der schule hab ein 1,4 Durchschnitt auf meinem Zeugnis und bin kreativ. Ich mache viel Handarbeit. In ihrem Profil steht das sie 1953 geboren sind das heißt 1953-2021 = 68 oder? Und bitte vergleichen sie mich nicht mit ihren Töchtern.

0
@martinreschke

Anscheinend haben sie sich verschrieben und sind 42. In ihrem Profil steht auch das sie Rentner sind, ziemlich früh oder? Natürlich kommt es drauf an ob sie krank sind oder so(;

0
@martinreschke

Sorry hatte jetzt erst bemerkt das diese 42 auf deinem Profil garnicht ihr alter ist haha.

0
@Lea2612

68, da müsste ich in diesem Jahr schon Geburtstag gehabt haben, bin aber Schütze. Auch steht das genaue Datum da. Leseschwäche? Ich habe 45 Arbeitsjahre hinter mir. Das möchtest du erst mal schaffen. In dieser Zeit waren solche Zeitgenossen wie du das geringste Übel. Schön deine 1,4. Schreibst besser wie manch einer der schon erwachsen sein will. Vergleichen will ich nicht, problematisch seid ihr in dem Alter alle, nur alle unterschiedlich.

1
@Lea2612

Freizeit hat man im Winter genug. Im Sommer hat man am Grundstück genug zu tun wenn Corona mal weg sein sollte, schauen wir uns die Welt an. Das ist der Vorteil der Rentner.

0

Probiert es doch erstmal ohne abschleppen und fragt mal in der Nachbarschaft nach. Es könnte ein Besucher sein, wäre doch ärgerlich gleich abgeschleppt zu werden.😊

Haben wir schon ): jeder sagt er ist es nicht

1

Was möchtest Du wissen?