Falschgeld wurde von der Bank ausgehändigt und nun nimmt diese das Geld nicht mehr zurück?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ist Hilfe schwierig. Die Bank kann ja nun auch nicht wissen, was stimmt. In solchen Situationen ist es am besten, wenn das Problem gleich erkannt wird. Später ist ein Beweis kaum möglich.

Kommentar von AnabellA30
26.02.2016, 18:07

Das stimmt! Ich glaube , dass man da keine Beweise liefern kann.

0

und selbst WENN man erkennen würde das man einen bzw mehrere 50er bekommen hat: WELCHE genau das sind kann man nicht erkennen, sie auszutauschen wäre total leicht.

Kommentar von AnabellA30
26.02.2016, 18:06

ja das stimmt auch! ICh denke es ist wirklich schwierig etwas zu erkennen!

0

1. hätte ich die Polizei kommen lassen und

2. den falschen Schein in Anwesenheit der Polizei durch das Sicherheitssystem der Bank laufen lassen.


War es in Nigeria oder in  Holland? oder wo denn?


Dann hätte sich gezeigt, ob die das prüfen können und auch, ob er wirklich falsch ist.

Was möchtest Du wissen?