Falschgeld eingezahlt?

8 Antworten

Frag morgen bei deiner Bank nach. Es kann sein, dass es sich um etwas beschädigte Scheine handelt, die der Automat für falsch hielt. Falls es wirklich Falschgeld ist, dann wäre es allerdings gut, wenn Du sagen könntest, woher Du es hast.

Wenn es tatsächlich Falschgeld war, hast du Pech gehabt. Dabei heißt es "den letzten beißen die Hunde". Dann wird der Schein ersatzlos eingezogen.

Melde du dich bei der Bank und sag ihnen, dass du das nicht mit Absicht gemacht hast und du davon nichts wusstest. Solange du nicht Schuldig bist, kann dir nichts passieren

Aktzeptiert ein Bankautomat gefälschte Banktnoten?

Hab vorhin mein privates Notebook verkauft, Geld haben wir direkt am Automaten eingezahlt, wurde auch gutgeschrieben. Ich fand aber, dass das Geld komisch aus sah. Kann es Falschgeld sein obwohl der Automat die Noten angenommen hat ?

...zur Frage

Sparkassen-Automat Einzahlung - Komische meldung

Hallo

ich habe gestern bei der Sparkasse 20,00 EUR eingezahlt beim Automaten. Das Blöde ist, dass ich einmal beim Bahnautomaten einen 20 EURO Schein bekommen habe, wo etwas draufgemalt und draufgeschrieben wurde. Das habe ich aber erst im nachhinein gemerkt. Da ja kein Geschäft so einen Schein annimmt, habe ich ihn halt gestern bei der Sparkasse eingezahlt und auf der Einzahlungsquittung steht jetzt - Darin enthaltenes fälschungsverdächtiges Geld in Höhe von 20,00 EUR wird ihrem Konto nur unter Vorbehalt gutgeschrieben.

Kam bei jmd von euch auch schon mal so ne Meldung?? Heißt jetzt, dass mein Geld weg sein wird??

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!!!

...zur Frage

Kann man sich für einen abgeschloßenden Zeitraum nachträglich Arbeitslos melden?

Mit dem Hintergrund, dass weiterhin in die gesetzliche Krankenkasse eingezahlt wird.

...zur Frage

Neuen 50 Euro Schein eingezahlt auf meinem Konto Geld soll nicht echt sein?

Ich habe einen 50 Euro Schein eingezahlt auf meinen Konto. Darauf hin stand auf dem Bildschirm " Darin enthaltenes nicht eindeutig als echt erkanntes Geld in Höhe von 50,00 EUR wird Ihnen nur unter Vorbehalt gutgeschrieben. Und dss heißt? Kann ich also noch keinen Onlinen Einkauf abschließen?

...zur Frage

Targobank Geld eingezahlt und bis jetzt nix auf der bank?

Ich habe am Samstag 350 Euro eingezahlt zu erst musste ich die Summe eingeben danach kam meine Karte raus anschließend kam ein Umschlag und dort habe ich das Geld rein getan und wieder in den Automaten rein gesteckt aber habe bis heute kein Geld drauf wo ist das Geld jetzt hin ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?