Falschgeld bestellen?

8 Antworten

wenigstens ist die Seite mit https eine sichere Seite, die Dich vor der Kripo schützt. Die haben s normalerweise auf falsche fuffziger abgesehen, die den Frühling mit den Blüten beschleunigen wollen.

Toll, die China-Seite ist seit 2016 online und immerhin vor ein paar Tagen erstmal aktualisiert worden. Den Ermittlungsbehörden dürfte sie bekannt sein.

Meines Erachtens ist die ganze Seite mit Vorsicht zu genießen. Evtl. werden von dort Schadsoftwareprogramme verteilt, bei einer Prüfung der URL wurde mir Malware angezeigt, das kann aber auch an der chinesischen Programmierung liegen.

Warum wird die Seite nicht gelöscht? Tja, frag das mal die Chinesen. Die wissen das sicher auch schon. Da ergibt sich doch gleich die weitere Frage warum dürften die Chinesen weltweit ungestraft Markenrechtsverstöße begehen und Plagiate ungestraft vertreiben? Eben, weil es dort vermutlich nicht strafbar ist.

Wahrscheinlich stehen die Server in einem Land wo das nicht juckt. Dadurch kann der deutsche Staat wenig machen. Weiterhin gehe ich davon aus dass es für die Polizei interessanter ist die Betreiber zu finden als die Seite vom Netz zu nehmen. Denn selbst wenn es gelingt die Seite vom Netz zu nehmen, dann werden die Betreiber einen neuen Server mieten und das Geschäft geht in wenigen Stunden weiter

Das steht sogar in den FAQ, daß die Server im Ausland stehen.

Wer so blöd ist dort sein Geld auszugeben.. Eine gewerbliche Internetseite ohne Impressum ist bereits ein Anzeichen dafür dass man verarscht wird.

Vielleicht ist es aber auch von der Bundesregierung um die Blüteninteressenten zu finden? ;)