Aus Versehen mit Falschgeld bezahlt, Polizei kam Hilfe?

4 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit aus dem Bankautomaten Falschgeld zu ziehen ist sehr gering, da das Geld vorher auf Echtheit geprüft wird. Außerdem beweist das Video ja nur, *daß* Du Geld aus dem Automaten geholt hast, aber nicht daß es präzise dieser Schein war.

Ja der muss aber daher kommen habe nirgendwo anders woher den Schein da bin ich mir Sicher. Ich hoffe nach wie vor er ist echt. Lg

@oceanshock1111

Ist alles kein Stress. Die Scheine haben eindeutig zuortbare Seriennummern. Die Bank kann nachvollziehen, welche Scheine und welche Seriennummern ausgegeben wurden. Die wissen ganz genau welche Scheine er vom Automaten bekommen hat.

@MrMiles

Ich hoffe du hast recht. Hoffe die Sache klärt sich schnell. Hoffe immer noch das er echt ist da er heilt in einem ziemlich schlechten Zustand war.

Wenn der Schein aus dem Geldautomaten kommt, dann wurde er definitiv von der Bank auf Echtheit überprüft. Idealer Weise zeichnen viele Bankautomaten auch die Seriennummern der Scheine auf die ausgegeben werden. So kannst du also sicher beweisen, dass dieser Schein auch aus dem Automaten kommt.

Hast eine unehrenhafte Vorgeschichte, die werden Dir einen Strick draus drehen...weil das immer nur Vorbestraften  passiert, dass aus einem Bankautomaten Falschgeld kommt!

Das heißt für Dich mietfreies Wohnen und der Rest darf das bezahlen...

Du hast doch angeblich insgesamt bei 2 Banken 1.000,- Euro abgehoben, ich erhalte nie 100 Euro-Noten aus den Automaten, immer nur 50ger und kleiner und die Noten sind  nie verknickt, die werden vorher aussortiert, weil es sonst Schwierigkeiten mit den Automaten gibt.

ich habe schon 100er bekommen bei 1000,00 euro sogar üblich...