Aus Versehen mit Falschgeld bezahlt, Polizei kam Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast doch angeblich insgesamt bei 2 Banken 1.000,- Euro abgehoben, ich erhalte nie 100 Euro-Noten aus den Automaten, immer nur 50ger und kleiner und die Noten sind  nie verknickt, die werden vorher aussortiert, weil es sonst Schwierigkeiten mit den Automaten gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MKausK
21.11.2016, 23:45

ich habe schon 100er bekommen bei 1000,00 euro sogar üblich...

2

Wenn der Schein aus dem Geldautomaten kommt, dann wurde er definitiv von der Bank auf Echtheit überprüft. Idealer Weise zeichnen viele Bankautomaten auch die Seriennummern der Scheine auf die ausgegeben werden. So kannst du also sicher beweisen, dass dieser Schein auch aus dem Automaten kommt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrscheinlichkeit aus dem Bankautomaten Falschgeld zu ziehen ist sehr gering, da das Geld vorher auf Echtheit geprüft wird. Außerdem beweist das Video ja nur, *daß* Du Geld aus dem Automaten geholt hast, aber nicht daß es präzise dieser Schein war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oceanshock1111
21.11.2016, 23:37

Ja der muss aber daher kommen habe nirgendwo anders woher den Schein da bin ich mir Sicher. Ich hoffe nach wie vor er ist echt. Lg

0

Was möchtest Du wissen?