Falsches(hinterlistiges) Mädchen! Brauche euren Rat.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hatte auch mal ein ähnliches Problem und am ende musste ich zur Polizei. Da es wohl der Mutter auch egal ist (weiß man ja wo die Tochter das her hat) könnt ihr euch noch an die Lehrer wenden und sonst einfach mal bei der Polizei nachfragen was ihr tun könn.

Also wenn sich eure eigenen Freunde nicht von euch abwenden, könnt ihr sie doch um Unterstützung bitten. Vllt haben die ne Idee.

Und wegen dem Filmen - das is illegal ich würde mit der Polizei drohen.

Wo filmst sie euch? In der Schule darf sie das, jedenfalls bei uns nicht. Sprecht mit den Lehrern, weil es kann ja nicht sein, dass jemand mit Absicht Lügen über einen verbreitet

Auf dem Heimweg.

0

So zickiges Verhalten ist bei Mädchen meist normal. Manche sind eben so ekelhaft meist weil sie neidisch und frustriert sind. Wenn sie ein Emo Girl, eine Punkerin oder ein Neonazi Mädchen ist kann sie schnell straffällig werden . Ist sie eine normale Schülerin ist das nur ein Zeichen dass sie Aufmerksamkeit will. Geht auf sie zu und nehmt sie in Eure Gruppe auf dann sollte sie sanfter werden.

Was möchtest Du wissen?