Was kann ich machen, wenn ich ein falsches Passwort eingegeben hab und jetzt der Laptop gesperrt ist?

1 Antwort

Wenn du das Passwort so falsch geschrieben hast, wie deine Frage, ist es kein Wunder, dass er gesperrt ist...

Snapchat Account dauerhaft gesperrt,Was Tun?

Ich hab ausversehen ein falsches Alter eingegeben und nun würde ich dauerhaft gesperrt. Wisst ihr vielleicht wie man das rückgängig machen kann?

...zur Frage

Hilfe! Kann mich bei Twitter nicht anmelden!

Hi Community! Also ich wollte gerade auf Twitter gehen und wollte mich anmelden. Also hab ich meinen Benutzernamen eingegeben und mein Passwort. Nur mein Passwort ist nicht angenommen worden. Mir ist angezeigt worden dass, das ein falsches Passwort ist. Natürlich hab ich es mehrmals versucht, bin aber nicht rein gekommen..... Ich bin auf den Passwort vergessen?- Button gegangen nur dann hat mir mein Laptop Error angezeigt. Also kann mir BITTE jemand helfen????????? lg luluhase

...zur Frage

Microsoft/Hotmail Passwort vergessen und wieder eingefallen was tun?

Habe mein Passwort zu oft eingegeben und es war falsch. Jetzt ist es gesperrt -.- weil ich dummer weise meine andere Emailadresse falsch eingegeben habe kriege ich keine Nachricht mit einem Code. Mir ist mein Passwort aber wieder eingefallen aber mein Konto ist immernoch gesperrt was tun?

...zur Frage

Wie lange bleibt ein Benutzerkonto auf dem PC gesperrt wenn man das Passwort zu oft falsch eingegeben hat?

...zur Frage

Recovery Modus Windows 7?

Ich möchte meinen Rechner auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen und muss dazu in den Recovery-Mode, allerdings funktionieren keine der F Tasten und auch andere Tasten wollen einfach nicht gehen. Wenn ich mit F12 in das Boot-Menü gehe kommt dann nur das hier(Siehe Bild) Ich habe einen Desktoprechner mit Windows 7 Home Premium. Weiß einer von euch wie ich sonst in das Meü komme?

...zur Frage

iCloud Sperre was tun?

(Hab Handy mit nem Freund getauscht) Ich möchte jetzt das iPhone 6s Neustarten aber es braucht dafür das Passwort von seinen iCloud und davon hat er jetzt öfter ein falsches Passwort eingegeben aber jetzt das richtige und jetzt ist es gesperrt und ich weiß leider nicht was ich jetzt machen soll Sicherheitsfragen hat er auch vergessen und die E-Mail dazu...

Antworten

1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?