falsches McDonalds Glas

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du hättest höchstens direkt als du die Gläser gekriegt hast, bei der Bedienung bescheid sagen können, dass das die falschen Gläser sind. Im Nachhinein dürfte die Chance auf Erfolg gegen 0 gehen.

Das hättest du schon sofort reklamieren müssen. Geh einfach noch mal in den Laden und bitte sie, sie dir umzutauschen.

Eine Klage ist Blödsinn und würde gleich abgewiesen.

jaja, life's hard and full of bitterness...

Vielleicht solltest du zum Dschihad gegen McDreck aufrufen und den Laden einstampfen?

Du willst klagen, weil du umsonst Gläser bekommen hast? Worüber sich manche Leute beschweren... Dir scheint echt langweilig zu sein.

Hast du das nicht gleich gemerkt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Geschenk (als Zugabe zum Essen) eingeklagt werden kann...

Zu deiner Frage direkt weis ich keine Antwort, aber allein darüber muss ich immer lachen, habt ihr schonmal genau bei der Werbung zugehört? "Die original CocaCola Gläser im neuen Design!" Ist das nicht irgendwie adversativ?!

LG Bubble

Hast du ne Macke? am besten gehst du direkt zum Bundesgerichtshof

ist doch egal die gläser sind toll und es gibt sie umsonst dazu,. warum also der aufstand???

Was möchtest Du wissen?