falsches loom-loop set?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da kannste dch nur ärgern.. und dir en orginal brett holen.. bitte achte drauf. bei dem orginalen ist in dem wort rainbow loom. das L ins a geschrieben. und nur das sind die orginalen.(gibt welche die sehen genau so aus. sind aber auch zu breit im abstand). zu diesen rose teilen.du must ja bei den meisten sachen zum loomen. die öffnung unten haben.. und es fängt an das in der mittleren reihe das höchste ist... bei den rose teilen das mittlere höchste aber mit der öffnung nach oben... dann kannst du das rose brett umdrehen must aber die beiden oberen rechts und links ignorieren..dann haste du wieder mitte höchste und öffnung unten.. aber und nun kommt es.. bei kleinen teilen geht das.. machst du grosse sachen.. wie loom tiere..(z.b. goofy) dann reichst du nicht mehr mit den stiften.. weil dir die beiden oberen fehlen...ich kann dir sagen.. ich hab mich schwarz geärgert.. hatte mir auch erst das rose teil gekauft.. und der harken.. im orginal sind sie metall.. das plastik teil.. verbiegt sich.. und zur maschen grösse.. die rose teile machen die maschen viel zu gross. zumindes bei tiere sieht das blöde aus.ich kann dir nur empfehlen..kauf dir den orginal.. das rose teil ist schrott.. auch hat das teil scharfe kanten..dann noch einfache gmmis... pass schön auf das es dir nicht spätestens wenn du es abloomst die gummis zerreissen lassen. das ist zu schade.nimm zum abloomen immer besser 2 gummis auch wenn 1 angesagt ist.. es später raus schneiden.. geht besser.. wie alles für die katz wenn das letzte gummi reist.. und das tuts gerne.. und mit rose rahmen noch schneller.für keine teile ist auch der monster rahmen. richtig gut.. da sind die maschen richtig schon eng an einader.. aber die kannste nicht für z.b. goofy oder micky nehmen.. weil die monster rahmen zu klein sind.. aber für armbänder. oder blumen.. sind die schön

Danke für die Antwort😝

Wundert mich das ich neun falsches Teil beim Kaufhof erwischt hab... Extra 20 €😠 Aber wenigstens sind die Gummis gut für einfaches... Werd mir dann was echtes kaufen.

Danke

0
@Linerix

20 euro hast du dafür bezahlt.. das kosten doch die orginalen-.- kann es sein das es verkehr ausgezeichnet war.. ich würde noch mal nach fragen..ich hab fürs einfache mit 600 gummis 3.95 bei intertoys gezahlt

0
@Linerix

das sieht nicht so aus, wie meins in rose..allerdings von der aufteilung ist es auch so.. wie gesagt ich konnte nix mit anfangen.

0

Hallo Linerix ich weiß nicht wo und wann du es gekauft hast, außer bei Ebay kann man das erhaltene wieder zurückschicken (auch wenn man es im Internet holt). Das Problem ist nur wenn du in Vorkasse gegangen bist ist es schwierig das Geld zurück zu erhalten und du must es innerhalb von 14 Tagen zurückgesandt haben. Solltest du es bei euch im Geschäft gekauft haben ist es noch einfacher, dann geh dort hin und tausche es einfach um.

Viel Erfolg und solltest du noch Fragen haben melde dich.

Was möchtest Du wissen?