2 Antworten

Habe grade nachgeguckt. Das Kabel ist nicht mit dein Laptop Kompatibel und du hast nicht richtig nachgeschaut.

Oh .. also meinst du jetzt dass es vom Stecker her nicht reinpasst oder wegen der Spannung

0
@Soufian1998

wahrscheinlich wird es nicht passen. Schau einfach mal runter zu "Geeignet für diese Geräte" und du wirst sehen, das dein Laptop dort nicht aufgelistet ist

0

Hm.. da steht ja immer noch "Offene Bestellung" kann ich die Bestellung irgendwie abbrechen ist das möglich ?

ASUS Laptop-Netzteil kaputt!

Hallo :) Also ich bin heute ausversehen über den Ladekabel für das Laptop meiner Mutter gestolpert. Dabei ist das Netzteil auf dem Boden gefallen und seitdem leuchtet das LED Teil nicht mehr. Das heißt das es das Laptop nicht mehr aufladet. Wisst ihr vielleicht woran es liegen kann? Vielleicht ein Wackelkontakt? Wie kann man das reparieren?

Ich hoffe auf eine Antwort bin nähmlich total verzweifelt. :(

Model : EXA0904YH Input : AC100-240V, 50-60Hz 1.5A Output: 19V 4.74A

...zur Frage

laptop 19.5v anstatt 19v

ich haben einen laptop geschenkt bekommen Modell: Medion akoya e211 bei diesem laptop ist kein netzteil dabei gewesen. Bei mir liegt allerdings noch ein Netzteil aus einer alten Dell Dockingstation welches folgende Daten hat: 19.5 V 6.67 A. Der Laptop benötigt allerdings nur 19V und 3.42 A. Ist es möglich das Netzteil zu benutzen?

...zur Frage

Kann ich mein Notebook AC Adapter von acer mit einem ersetzen, das ich für Medion genutzt habe?

Hallo, mein Stromkabel ist grade kaputt gegangen von meinem acer laptop, ich habe noch ein anderes von medion rumliegen, wüsste gerne ob ich das einfach so ersetzen kann mit dem von medion, habe keinen lust meinen computer zu grillen. Hier die Daten Defekter Adapter (wurde für acer verwendet): Model HP OK065B13 Input 100-240V 50-60 Hz Output: 19V 65W Neuer adapter (wurde für medion verwendet): Model: SADP-65KB B Input: 100-240V 50/60 Hz Output 19V (keine watt angabe) DAs ist ein Replacement AC Adapter, hat den gleichen Anschluss wie das alte aber möchte das ungern auf gut Glück testen. Nur der Anschlussstift sieht etwas anders aus aber passt rein. Danke für eure Tipps

...zur Frage

Haben alle Medion Akoya Laptop Modelle das gleiche Netzteil?

Ich habe mein Ladegerät vom Medion Akoya Laptop verloren und ich wollte mir ein neues zulegen aber ich frage mich welches jetzt passend ist. Falls jemand ein gutes, welches unter 15 Euro kostet ist, kennt kann er es ja bitte verlinken.(ebay)(amazon) Dankeschön

...zur Frage

Kann ich dieses Ladekabel einfach für ein anderes Ladekabel verwenden?

Hi,

Ich habe heute ein Netbook gefunden, den ich lange nicht mehr benutzt habe und nun mal wieder verwenden will. Beim Fundort war jedoch leider nur der Netbook und nicht das Netzkabel. Ich habe nun lange nach dem Kabel gesucht und reinzufällig bemerkt, dass das Netzkabel von meinem aktuellen Laptop in das Netbook passt. Jedoch weiß ich nicht, ob auch die Leistungen stimmen. Nun wollte ich mal die Community fragen, ob es passen würde:

(Aktueller Laptop)

Medion Akoya E7424 (Input: 19 V, 3,42 A)

(originales Netzkabel von aktuellem Laptop)

Input: 100-240 V, ~ 1,5 A

(Netbook)

Toshiba NB510-108 (Input: 19 V, 1,58 A)

(originales Netzkabel von Netbook)

Leistung: 30 W (leider nicht mehr Informationen)

Ich danke schon einmal im Voraus für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?