Falsches Ladekabel am PC benutzt was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einem Ladekabel ist es herzlich Wurst welches Betriebssystem du nutzt. Das einzige was zum Problem werden kann ist, wenn das Kabel zu viel Power abgibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CHYPRO
03.10.2016, 22:24

d.h. Akku am arsch

0
Kommentar von MPichi
03.10.2016, 22:26

Du sagst es. Aber da bei obigem Gerät kein Akku drin war, muss es wohl etwas im Laptop zerbrutzelt haben. Da wirds dann schon schwieriger.

0

Ich kann mich irren aber das Betriebssystem hat doch nichts mit dem Ladekabel vom Laptop zu tun. Du steckst einen passenden Stecker in den Laptop und er lädt. Steckste einen unpassenden rein lädt er eben nicht. Hat doch nichts mit Windows zu tun

Alles klar deinem Namen nach zu urteilen bist du ein weib kannst also wahrscheinlich nicht mit Technik umgehen.😂

Das war du beschrieben hast klingt für mich danach dass dein Netzteil welches wohl das "falsche" war eine zu hohe Nennspannung für deinen 💻  hatte also ist der Akku kaputt und da hilft halt nur ein neuer Akku.👏🏿

Übrigens hat das OS überhaupt nichts mit dem aufladen zu tun 😂

Kommentar von Maxalt1
09.01.2017, 19:29

Ach wäre ich froh, wenn Männer immer mit Technik umgehen könnten... Ganz dünnes Eis...Übrigens ist OS von Apple, nicht von Windows.. nur mal so, du Technik-man...

0
Kommentar von dennis51100
11.01.2017, 22:36

OS ist die Abkürzung für operating System zu deutsch Betriebssystem du hohle Nuss 😂
Dazu gehört auch windows, Linux, android etc. Dafür muss OS nicht im Namen stehen

0
Kommentar von CHYPRO
13.01.2017, 15:14

Irgendwie hast du jetzt ganz schön verschissen. OS ist von Apple😂 Hau rein. Und OS ist auch nicht von Microsoft. Wer hätte es gedacht 👍😂

0
13.01.2017, 15:16

OS heißt operating System zu deutsch Betriebssystem UND WENN DU JETZT KOMMST UND MIR SAGEN WILLST DAS APPLE DAS EINZIGE BETRIEBSSYSTEM AUF DER WELT BESITZT DANN BRING ICH MICH NOCH UM WEGEN DER VERDUMMUNG DIESER WELT

0

Aha was ist denn ein Windows 7 und ein Windows 8 Computer... Wenn nichts mehr funktioniert musst du dir wohl einen neuen Windows 2000 Akku kaufen (Klar ist der alte dann am arsch)
Bauer

11.01.2017, 22:37

Naja sie meinte auch ein OS hat nur Apple 😂

0
Kommentar von CHYPRO
13.01.2017, 15:14

Nene das war ne andere Person 😂

0

Steck mal dein richtiges Kabel an, warte 5 Minuten und dann versuchst du es hochzufahren.

Was möchtest Du wissen?