Falsches Konto bei n APP käufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

verstehe ich das richtig, dass du auf deinem Smartphone/Tablet zwei oder mehr Google Konten hinterlegt hast und den Kauf über ein falsches Konto getätigt hast?

Jedes Google Konto hat einen eigenen Spielstand. Um auf ein anderes Konto zu wechseln öffnest du den Google Play Store, drückst die drei Querbalken oben links und wählst den Pfeil neben deiner E-Mailadresse. Hier tauchen deine weiteren Google Konten auf, die auf dem Gerät hinterlegt sind. Den Kauf hast du jedoch über ein anderes Konto getätigt und lässt sich leider nicht auf ein weiteres Konto übertragen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordBoysen
14.06.2016, 16:09

ja danke schon mal aber so war es nicht... glaube das war falsch und deshalb funktioniert das nicht aber ich habe über eine seriöse Seite einen apk download heruntergeladen und das Spiel so bekommen nur hab ich diesen download mit dem RICHTIGEN account getan mit dem wo das Geld drauf ist und der FALSCHE account wird mir jetzt angeboten und auf dem ist nix

0

Was möchtest Du wissen?