falsches "kompliment"?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst es einfach nicht annehmen, oder annehmen und danach löschen... steht auch direkt oben. Kreuzchen setzen, dann einfach "markierte Komplimente löschen" und weg ist es...

Genau.........gg..........DH..............

0

ah...danke! jetzt alles klar!

0

Ignorieren ist meist die beste Methode, auch wenn man gern dazu neigt, Dinge nicht so stehen zu lassen wollen. Die Beleidigung will wehtun oder provozieren. Mit den meisten Reaktionen attestiert man ihr Erfolg. Wer dem Beleidiger aber zeigt, dass er eine Reaktion gar nicht nötig hat, nimmt ihm den Spass und den Wind aus den Segeln.

du hast völlig recht, aber ich wusste schlicht nicht wie mans löschen kann! jetzt schon.

0

Du musst ein "Kompliment" nicht annehmen. Du kannst es auch einfach löschen. Du kannst natürlich den betreffenden User auch beim Support melden. Niemand muss sich Beschimpfungen gefallen lassen.

ach weisst du, in dem fachgebiet ist das leider normal...

0

Was möchtest Du wissen?