Falsches Handy bekommen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Handy ist vermutlich erst heute bei denen eingegangen und dann ca. 1-2 Tage liegt es da und dann in 2-3 Tage wird das neue verschickt.

Also noch ca. 5 Tage warten und freuen ^^

Danke für die Antwort.

Nur war es so das die das Handy Montags los geschickt haben und Dienstag Morgen war es da. Also müssten sie es schon längst wiederhaben, ich hab das Paket ja keine Stunde später zurück geschickt.

0
@LiliPrincess

Dir ist schon kalr, dass die das mit Sonderkonditionen und Geschwindigkeit verschicken? 2-3 Tage sind normal!!!

0

und was ist deine Sorge?

Das die bei Vodafon schon wieder Mist bauen.

Ich habe nur das Handy bekommen, weil die mit meinen Vertrag Scheiße gebaut haben. Ich wollte nur wissen, ob die sowas öfter machen und ob ich mir wieder ein Nervenaufreibendes Gespräch anhören muss.

0
@LiliPrincess

Bin leider nicht bei Vodafone aber wenn die sagen dass die es austauschen dann machen sie es bestimmt auch.Du musst nur ein wenig Geduld haben :)

0

Was möchtest Du wissen?