Falsches Gerät geliefert bekommen (ebay)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aus dem zugegeben blöden Fehler des Verkäufers kannst du kein Kapital schlagen. Setz dich mit dem Verkäufer in Verbindung und stimme dich ab. Sende das Boot als kleines Paket zurück, dann hast du einen Nachweis (tracking). Bei Päckchen ist das nicht so! Solltest du Versandkosten bezahlt haben, so ist die neue Versendung des Helis natürlich versandkosten-frei.

Wenn du es behältst, solltest du ihn informieren. Wenn du es zurückschicken willst, auch. Dann bekommst du dein Geld wieder und der Anbieter sendet dir den Hubschrauber. Bei Problemen wende dich an den Ebay Support.

Die falsch gelieferte Ware musst du zurückschicken und der Verkäufer ist natürlich verpflichtet Ersatz zu liefern .

Muss ich die fehlerhafte Ware als erstes zurückschicken? Oder erst dann wenn ich den Hubschrauber habe?

Was möchtest Du wissen?