Falsches Format der Videos für MovieMaker? :( *HILFE!*

3 Antworten

Wär vielleicht nützlich wenn du sagen würdest welches Format deine Videos haben..

16

MOV

0
33
@Torinoko

.mov wird von beiden vorgeschlagenen Konvertern unterstützt.

0
16

-edit-

0

Fernseher - Soll mit USB-Stick Videos abspielen können - im MP4-Format ; geht nicht

"Falsches Format" bei selbstgemachten Videos und bei runtergeladenen spielt er nur die ersten 5 Sekunden ab und das ohne Bild. Und jetzt ?

...zur Frage

Video Schnitt Programm - Wer kennt ein vergleichbares zu DVD VideoSoft "Free Video Editor"?

Ich bearbeite bzw. schneide Videos um sie dann mit dem Movie Maker zusammenzufügen. An den Videos, die meist unter einer Minute lang sind, kürze Ich am Anfang, manchmal etwas aus der Mitte und vom Schluss etwas. Bei dem oben stehenden Programm musste ich das Video nur per drag&drop rüberziehen. Anschließend konnte Ich die stellen die Ich nicht wollte in der bearbeitungsleiste herausschneiden in dem Ich mit der linken Maustaste die Stelle markierte ( jeweils den Anfang und das Ende, ggf. mehrfach in ein und dem selben Video ). Anschließend konnte Ich auswählen in welches Format die geschnittene Datei ausgegeben werden soll.

Seit dem neuen Update habe Ich das Wasserzeichen im geschnittenen Video. Habe versucht über einen früheren Wiederherstellungspunkt das ganze zu umgehen aber leider Fehlanzeige. Auch die Installation einer früheren Version geht nicht.

Ich suche also ein kostenloses, vergleichbares Programm wo der Aufwand sehr klein ist und keine Wasserzeichen o.ä. auftauchen. Bitte keine Antworten mit " Das Programm XY kostet zwar nur ...Euro aber dafür...." oder " wenn du gute Ergebnisse willst musst halt etwas investieren" oder ähnliche Antworten. Das bisherige Programm hatte Ich "Jahrelang", war kostenlos und gab beste Resultate!

Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Videos im Windows Movie Maker als MP4 exportieren?

Weiß jemand, wie man ein Video aus dem Windows Movie Maker als MP4 exportieren kann? Wenn ich versuche einen Film zu exportieren wird er nur als WMV gespeichert.

Ich möchte dabei keine Drittprogramme zum konvertieren benutzen!

...zur Frage

kostenloses schneideprogramm windows 10?

hallo gibt es für windows ein gutes schneide programm mache alles in mp4 als datei format sollte kein oder ein unaufälliges waserzeichen haben (windows moviemaker geht nicht)

...zur Frage

Verschlechtert Windows Live Movie Maker die Qualität der Videos?

Wenn ich also mit Fraps Videos aufgenommen habe und die dort schneiden will, stimmt es, dass das negative Auswirkungen auf die Qualität hat? Gilt dasselbe auch für Videos, die mit einer Kamera aufgenommen wurden? Muss ich dann ein kostenpflichtiges Schneideprogramm kaufen?

...zur Frage

Gutes (kostenloses) videoschnittprogramm für langsamen laptop um fullHD videos zu schneiden

Hii :) Ich mache youTube videos und deswegen hab ich mir eine kamera gekauft. Die filmt mit fullHD. Zum bearbeiten habe ich nur windows Live moviemaker, aber es dauert so ewig, bis ich mal einen clip in moviemaker öffnen kann. Beim schneiden steckt es andauernd, und es ist einfach nur blöd. Habe deswegen auch keine lust mehr ein video zu machen -.-

Der laptop heißt: eMachines g627 und ist verdammmmmmmmt langsam :@ Ich würde auch ein bisschen geld für das bearbeitungsprogramm ausgeben, aber wenns dann immer noch hängt ist es natürlich blöd...

2.Problem: ich hab gehört das wenn man das geschnittene video in einem bestimmten format speichert, dass das video schneller auf youtube geladen wird.... Wisst ihr wie das heißt und ob das funktioniert?

Danke im voraus, Julie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?