Falsches Erwachen jedes Mal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm schwer zu sagen. Ich würde dann definitiv auf einen RC bestehen, nur der kann dir sagen ob es ein falsches Erwachen ist oder nicht. Kannst ja den Nasen RC machen dazu musst du dich nicht bewegen und kannst sogar danach direkt weiter WILDen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragewurm1
23.05.2016, 18:43

Ich muss doch meine Hand zu meiner Nase bewegen,um sie zuzuhalten oder meinst du einen anderen RC?:)

0
Kommentar von Tim16796
23.05.2016, 18:47

Versuch mal die Luft anzuhalten ohne deine Nase zu zu halten. nun Versuch mal auszuatmen während du die Luft anhälst

0
Kommentar von Fragewurm1
23.05.2016, 18:55

Ok danke :)

0
Kommentar von Tim16796
23.05.2016, 18:58

ist schwer zu erklären aber so kannst du einen bewegungslos RC machen was auch effektiv ist , sich auf die Zunge zubeißen also nicht so das man sich schadet nur um zu testen ob es weh tut wenn man druck ausübt

0

Das kann man nicht so genau sagen. Um ein falsches Erwachen überhaupt

zu erkennen, sollte man sich angewöhnen, nach jedem Aufwachen ein RC

zu machen. Auch wenn es sich noch so echt anfühlt. Denn es könnte auch

ein falsches Erwachen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ab jetzt jeden Morgen einen RC machen, um sicher zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?