Falsches Datum bei Praktikum angegeben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit einem anderen Telefon anzurufen wird kein Problem sein, immerhin stellst du dich ja vor, die werden dann schon wissen, wer du bist.

Ich würde einfach möglichst schnell anrufen (was du sowieso tun solltest) und dann sagen, dass ich vergessen habe zu erwähnen, dass es danach jeden Donnerstag ist und fragen, ob ich trotzdem ein Praktikum machen kann. Immerhin hast du noch keinen Vertrag mit denen gemacht und könntest jetzt selbst noch absagen.
Entweder kannst du dann das Praktikum machen, oder eben nicht. Aber wenn es nicht geht, wäre es vermutlich auch nicht gegangen, wenn du beim ersten Mal daran gedacht hättest es zu erwähnen. Also mach dir deswegen nicht so viele Gedanken, die werden dir schon nicht den Kopf abreißen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?