Falsches Benzin im Rasenmäher

3 Antworten

Schaden nimmt der 4-Takter deswegen nicht. Schaue allenfalls mal die Zündkerze nach, ob die verrußt ist.

Wooow! erstmal Vielen Dank für die Blitzschnellen Antworten =)

Defekt ist er Definitiv nicht. Der Mäher hat nur ein bisschen in den Umdrehungen geschwankt, ist aber wieder sofort in den Rhytmus gekommen. Meine Angst war nur das ich jetzt den Rasenmäher nicht mehr verwenden kann.

Ich werde auf jeden Fall einmal die Zündkerze reinigen und Bescheid geben wenn er noch Probleme macht =).

der sollte nichts haben, aber vielleicht ist die Zündkerze zu reinigen

Benzin Rasenmäher springt nicht an / was tun?

Mein treuer Rasenmäher von Honda (Typ 425) springt nach der Winterpause partout nicht an.

Benzin ist drin, Luftfilter ist frei, Benzinhahn ist offen, Zündfunke ist da. Kompression scheint er auch zu haben, Öl ist auch genug drin. Nach einigen Startversuchen ist die Zündkerze natürlich patschnass...

Wie geht man bei der Fehlersuche vor? Ein gewisses technisches Grundverständnis ist da, ich habe nur keine Erfahrung mit dieser Art von Motor bzw. mit Vergasern... Was ich selbst probieren kann, würde ich probieren, ansonsten bringe ich ihn in die Werkstatt.

Ich freue mich über jeden Tip!

...zur Frage

Auf rasenmäher benzin geschüttet?

Also beim nachtanken habe ich ein bisschen viel benzin auf den rasenmäher, also sie Verkleidung und so gekippt. Beim anmachen hat es gestunken und ich habe schnell wieder aus gemacht. Kann der mäher Feuer fangen oder so

...zur Frage

S.O.S. Benzin Rasenmäher - falsches Benzin -?

Hallo an Alle, ich wollte nur einmal fragen, ob es irgendwie heruas zu finden ist, was man für Benzin verwendet hat. Mein Mann ist sich nicht sicher, ob er das richtige Benzin in den Rasenmäher gefüllt hat. Nachdem er das Benzin in den Rasenmäher gekippt hat, ging er noch eine Zeitlang, dann gab es eine Fehlzündung und danach ging nichts mehr. Gibt es evtl. ein "Stäbchen, Plättchen o.ä. (ähnlich wie beim PH-Wert messen), mit dem man das heraus finden kann? Er fährt normalerweise mit "normal" Benzin, Super Bleifrei, 4-Takter -Honda Motor- Freue mich schon auf Eure Antworten. simone01

...zur Frage

rasenmäher Strom oder Benzin?

Ich habe man eine Frage an euch --> Also was fürein Rasenmäher ist denn Umweltfreundlicher? Einer der mit Strom angetrieben wird oder mit Benzin?? Bedanke mich schon mal für eure Antworten<333

...zur Frage

RASEN MÄHRER MIT ÖL UND BENZIN KANISTER FALSCH GEFÜLLT

Hallo liebe Community mein Sohn hat heute ausversehen in einen Rasenmäher wo ein Öl und Benzintank v orhanden ist in den benzin und Öltank benzin gefüllt er ging danach noch immer nicht an und haben ihn in ruhe gelassen dh kein rauch kein qualm WAS tuen ??

...zur Frage

Benzin für Rasenmäher

Haben uns vor einiger Zeit einen Benzinrasenmäher gekauft und einen Kanister mit dem dazugehörigen Benzin gefüllt, damit man immer was zu Hause hat. Nun steht in der Gebrauchsanweisung, dass kein Benzin verwendet werden soll, das älter als 30 Tage ist. Kann man das wirklich nicht und warum? Habe ja nun noch welches im Kanister und würde es ja gerne noch verwenden. Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?