Falsches Alter Flug/Reiseunterlagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt drauf an es gibt einige am Schalter die gucken netmal richtig aufs Ticket und dan wiederum die die aus allem ein Drama machen müssen... Falls sie fragen wrm das alter auf dem Ticket anders ist als auf dem Ausweis erklärt ihr Ihnen einfach die Sachlage uns gut ist

Kurz gesagt : Ne es wird keine Probleme geben:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Problem, Hauptsache der Name ist richtig geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

kommt aber auch darauf an wo ihr hinreist. Bei Reisen in die USA wäre es ein "no go". Verstehe ich aber nicht, dass man das Alter nicht ändern kann! Komisches Reisebüro!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SebastianSandro
06.07.2016, 12:26

Ja verstehen wir auch nicht.  Nein bleiben in Europa ( Gran Canaria )  von Schönefeld aus 

0

Was möchtest Du wissen?