Falsches Alter eingegeben. Bin 14 Jahre alt. Das ist leider Betrug. Mit was muss ich jetzt rechnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es bringt nie etwas, ein falsches Alter anzugeben. Wenn  die jeweilige Seite Volljährigkeit erfordert, dann hast Du dort auch nichts zu suchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast Du Dich angemeldet ? Wer hat angerufen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer, Wo, Was schreibe doch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast du denn dein falsches Alter angegeben - und wie soll ich mir den Anruf von den Typen vorstellen?

'Guten Tag, Müller von der Agentur für Arbeit Hamburg hier, Sie hatten uns gebeten Ihr...'

'ICH BIN VIERZEHN BITTE TUEN SIE MIR NICHTS'

???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeSSel87
26.05.2016, 18:03

Ich könnte heulen vor lachen x0

0

Was möchtest Du wissen?