Falscher Zahn gebohrt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann erbringe mal den Nachweis, daß ein heiler Zahn versehentlich aufgebohrt und gefüllt wurde.

Dem Zahnarzt jedenfalls geschieht nicht viel, er wird - wenn eine falsche Behandlung erwiesen wird - eine Rüge von der Zahnärztekammer bekommen.

Von meinen Zähnen wurde im Februar eine Röntgenaufnahme gemacht.... Was wäre, wenn man darauf sieht, dass der falsch gebohrte Zahn gesund war?

0
@wuschal

Mir wurde ein falscher Zahn gezogen....

Allerdings hätte der sowieso auch raus gemußt - sagte mein Zahnarzt. Dies zu widerlegen ist ein langer und sehr kostspieliger Weg. Auch wenn noch so viele Röntgenaufnahmen vorhanden sind.

0

Gar keine, weil man ihm das nicht nachweisen kann. Er trägt in seine Kartei ein, das der Zahn kariös, also behandlungsbedürftigt war, und schon ist er aus dem Schneider.

Tut es weh wenn die zähne gebohrt werden?

Ich habe gleich ein termin beim zahnarzt und wollte fragen ob es schmerzt bei mir wurden zuletzt vor 8 noch die milchzähne gebohrt

...zur Frage

Muss der Zahnarzt jemanden betäuben wenn er bohrt?

Ich hab mich vorhin mit ner Freundin über Zahnärzte unterhalten und hab ihr von einem Zahnarzt erzählt, den ich hatte, als ich etwa 7Jahre alt war. Ich hatte ein Loch im Zahn, und er hat gebohrt ohne zu betäuben und hat vorher nicht einmal gefragt, ob ich eine Spritze möchte. Ich weiß noch, wie wahnsinnig weh es tat und dass ich vor Schmerzen fast geheult hatte. Seitdem habe ich richtig Angst, wenn ich zum Zahnarzt muss, zum Glück musste bei mir nicht mehr gebohrt werden, deshalb dachte ich es sei normal dass man ohne Betäubung bohrt. Meine Freundin meinte aber, dass das überhaupt nicht normal ist und dass er das gar nicht durfte und dass der Arzt einen eigentlich fragen muss ob man eine Spritze will, auch bei Kindern. Was stimmt denn jetzt?

...zur Frage

Nach der Zahnfüllung Kälteempfindlichkeit?normal?

Ich hatte heute eine zahn Füllung und es wurde gebohrt, warum wurde gebohrt für die Füllung? Und ist die Kälteempfindlichkeit normal? Wann geht das weg?

...zur Frage

Mein Gesicht ist wie gelähmt. Normal?

Ich war beim Zahnarzt und oben wurde gebohrt, dabei hab ich 2 Spritzen oben reingbekommen. Das war so um 13:15Uhr als ich die Betäubung bekam. Jetzt fühlt sich mein Gesicht wie gelähmt an, den linken Nasenflügel kann ich gar nicht heben und die Lippe auch nur schlecht. Wird mein Gefühl noch wiederkommen?

Ich war gestern schon zum bohren beim Zahnarzt (unten), da hat's aber nicht solange gedauert bis die Betäubung raus war. Woran liegt das ?

...zur Frage

Keine Zahnfüllung

Hallo,

Ich war heute beim Zahnarzt, es musste an einen Zahn gebohrt werden. Der Zahnarzt sagte mir er wird keine Füllung rein machen der Zahn muss sich erstmal beruhigen. Ich soll in einer Woche wieder kommen. Ich habe so eine paste reingekommen mit Nelkenöl. Ist das normal? Und da kann nichts passieren? LG und danke (-:

...zur Frage

Bewerbungs absage rechtliche schritte?

Kann ich bei einer Bewerbungsabsage rechtliche schritte einleiten ? Und was für einen anwalt brauche ich? Ich erfülle alle kriterien dennoch wurde ich abgelehnt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?