falscher pin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, Du mußt nur PUK1 eingeben, dann kannst Du eine neue PIN vergeben. Das darf dann auch dieselbe sein wie vorher. Wenn Du PUK1 vergessen haben solltest oder nicht mehr wiederfindest, dann frage Deinen Telekommunikations-Provider. Er kann Dir PUK1 nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, rückgänging kannst du das nicht machen. Wenn das Handy den PUK einfordert, musst du dem nachkommen. Den PUK kannst du dir von der Hotline deines Kartenanbieters ansagen oder zuschicken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Problem kenne ich, ich habe an den Anbieter geschrieben, der hat mir neue PIN und PUK mitgeteilt, die habe ich jetzt aber so gelegt, dass ich sie auch wieder finde- die Anbieter reeagieren in der Regel ganz schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Wenn du deine PUK nicht mehr weißt, musst du dich beim Kundenservice deines Providers melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?