Falscher Name EM Ticket?

1 Antwort

Wahrscheinlich schon jeder mit nem ticket kann rein da ist der Nachname nicht so wichtig also bei Bundesliga spielen jetzt dann wird es aber wahrscheinlich auch da so sein

Ticket Bayern Amateure?

Muss man Tickets für die FC Bayern Amateure online erwerben oder kann man sie auch vor dem Stadion kaufen?

...zur Frage

Vor- und Nachname vertauscht bei Buchung mit Air-Berlin! Muss ich umbuchen?

Habe einen Flug von München nach Hamburg gebucht! Und bei beiden Tickets den Vor-und Nachnamen vertauscht! Online umbuchen geht leider nicht! Hotline anrufen oder einfach ignorieren?

...zur Frage

EM 2016 Kommt man mit einem Ticket, dass auf einen anderen Namen ausgestellt ist überhaupt ins Stadion?

Wie sicher ist der Kauf? Drücken die Mitarbeiter ein Auge zu oder verweigern sie strikt den Zuhang ins Stadion?

...zur Frage

Konzertkarten trotzdem rein wenn bei 2 tickets nur einer den angegebenen namen trägt?

Ich habe mir eben 2 Tickets für das Harry Styles- Konzert in Berlin gekauft.. Hingehen werde ich mit meinem Vater (er ist mein leiblicher, und hat einen anderen Nachnamen als ich / denn ich habe den Nachnamen meiner Mutter). Auf beiden Tickets wird mein Nachname drauf stehen, da man dies beim Kauf nicht ändern konnte. Wenn ich durch meinen Ausweis nachweisen kann, dass die Tickets mir gehören.. Darf mein Dad dann trotzdem mit rein, auch wenn sein Nachname nicht auf dem Ticket steht?

...zur Frage

Viagogo E-Tickets?

Habt ihr schonmal E-Tickets bei Viagogo für ein Bundesliga Spiel gekauft? Wenn ja, ist alles glatt gelaufen am Stadion oder gab es Probleme. Ich habe da so meine Bedenken, ob mein Ticket mehrfach existiert und nur der erste ins Stadion kommt.

...zur Frage

Was denkt ihr zu der 2018/19 bevorstehender UEFA Nations League?

2018 findet die WM im Russland statt und 2020 die EM die an verschieden Orten stattfindet. Und zwischen diesen 2 Jahren findet wie gewöhnlich die EM Quali statt..
Aber ab 2018 wird ein neuer Nationalmannschafts Wettbewerb ins Leben gerufen, die UEFA Nations League, da können sich auch 4 Mannschaften für die EM Qualifizieren, allerdings gibt es aber auch einen Sieger in diesem Turnier! Diese Spiele sollen jeweils stattfinden, dann wann normalerweise Testspiele anstehen würden.

Quelle von Wikipedia:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/UEFA_Nations_League_2018/19

Ich finde aber das, dass einfach zu viel wird neben der EM Quali, der WM, der EM und dann noch mit dem Verein die Champions League oder Europa League!
Weil man kann sich fast nicht auf die
Em Quali und auf den UEFA Nations League konzentrieren!

Was denkt ihr darüber?
Was findet ihr wichtiger die EM Quali oder dieses neue Turnier?
Gibt dieses Turnier Sinn?
Ich bitte um eure Meinung!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?