Falscher Name bei Hotel Check-In?

6 Antworten

Wenn das Hotel deinen Ausweis sehen will, wird es schwierig. Ansonsten hatte ich damit noch nicht zu tun, aber du könntest es ja erstmal mit falschem Namen versuchen und evtl. bei Konflikt dein Problem dezent ansprechen (solange es nichts kriminelles ist!!!, sonst lass es lieber komplett sein). Stars checken auch als Barney Geröllheimer ein, wenn sie nicht nachverfolgt werden wollen :D

falschen Ausweis besorgen und bar bezahlen 

Viele Hotels wollen bei Ankunft den Ausweis sehen. Auch der Meldeschein muß wahrheitsgemäß ausgefüllt werden.

Manche Hotels sind da allerdings eher lasch in der Handhabung.

Spätestens bei Vorlage einer Bank- oder Kreditkarte fliegt der Schwindel auf.

0

Hallo,

dann brauchst Du zum falschen Namen aber noch einen falschen Ausweis.

Herzliche Grüße,

Willy

Spätestmöglicher Check-In Hotel

Ich würde gerne ein Wochenende (Fr-So) buchen.

Bei der Check-In Zeit steht 12 Uhr, aber keine spätestmöglcihe Zeitangabe. Kann ich bis 24 Uhr einchecken oder wie sieht das aus?

...zur Frage

Bis wie viel uhr kann man in ein Hotel einchecken (Ibis)?

Hi , ich habe ein Hotelzimmer gebucht und werde ca zwischen 22 und 23 uhr am hotel sein, auf der Website des Hotels steht nur : " Check-In ab 15 uhr " und nicht ob die rezeption 24h lang besetzt ist . Weiß jemand da vill. bescheid ? (es handelt sich um ein Ibis Hotel)

...zur Frage

BB Hotel Check in egal wann?

Hallo wollte jetzt zu einem BB Hotel hinfahren, davor wollte ich fragen ob es egal ist wann ich einchecke. Es ist ja ein SB Hotel man kann mit der EC Karte einchecken und reingehen nachdem es bezahlt wurde, doch ist es egal welche Uhrzeit ? Habe Angst, dass es nicht klappt und ich umsonst zum Standort fahre.

...zur Frage

Urlaub buchen Flugzeiten

Hallo, wollen diesen jahr in die Türkei . haben ein tolles hotel gefunden bei dem es heißt Check in 12 und check out:14 uhr . der flug ist zeitlich aber recht ungelgen mit ankuftszeiten von 22:40 oder 2:40. was tut man in diesem fall ? wartet man dann vor dem hotel oder am flughafen oder kann man trotzdem einchecken wann man am hotel ist ?

...zur Frage

Kann ich ein Hotelzimmer buchen ohne zu übernachten?

Hallo!

Ich möchte zum ersten Mal ein Hotel buchen aber nur zum ausruhen, weil ich viel unterwegs sein werde, Das Check-in ist nach 14Uhr und das Check-out bis 11Uhr. Könnte ich theoretisch um 14Uhr einchecken und um 20Uhr wieder gehen, ohne dort zu übernachten? Ein Tageszimmer oder ähnliches gibt es in der Umgebung nicht.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?