Falscher Name auf meinem Flugticket

4 Antworten

Hm also beim Flug musst du ja immer das Ticket zusammen mit dem Pass vorzeigen. Kann mir gut vorstellen, dass sie dich dann genauer anschauen, wenn der Name nicht überein stimmt. Ich würde das melden und um Korrektur bitten, könnte sonst echt blöde enden, wenn du den Flug verpasst und am Flughafen festsitzt.

würde es auf jedenfall ändern lassen, je nach dem wo du hin fliegst kann es zu problemen kommen vor allem im zeitalter von terror

solange der Rest stimmt, wirds kein Problem geben, bei einem Kollegen gabs mal ein Problem, weil die Sekretärin den falschen Vornamen bei der Flugbuchung angegeben hatte.

Der konnte seinen Flug dann nicht antreten.

Alterangabe auf Flugticket?

Hey,

ich habe ein Flugticket für mich und meinen Freund gebucht (beide Volljährig) allerdings kam es jetzt zu Änderungen und ich fliege mit einer Freundin, die zwar nach Reisegesetzen Erwachsen ist, also 16+ aber noch keine 18.

ich bin mir ziemlich sicher bei der ersten Buchung das Geburtsdatum angegeben zu haben, doch als ich den Namen geändert habe, hatte ich keine Möglichkeit das Geburtsdatum zu ändern.....

meine Frage: kommt es zu Problemen? wo kann ich es ändern falls notwendig?

spielt das Datum eine Rolle?

...zur Frage

Flugbuchung: Name auf Flugticket falsch geschrieben

Hallo ich fliege in ein paar tagen in den urlaub und habe heute mein Flugticket bekommen. Beim Nachname wurde ein ß statt einem s geschrieben. Gibt das am Flughafen probleme?

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn ich einen falschen Namen bei meinem e-Mail Acc angegeben habe?

Hallo,

bin leider auf die Abo-Falle von WEB.de reingefallen und muss nun das Abo für 3 Monate zahlen + Mahngebühren. Das Problem ist meine e-Mail Adresse besteht aus meinem echten Name, aber ich bin dort als Peter Maier angemeldet (natürlich ein falscher Name). Wenn ich nun das Geld überweise, kommt es nicht von einem Peter Maier, sondern von mir...ist das egal? Oder ich schreibe grad die kündigung, wie soll ich abschließen? "Mit freundlichen Grüßen Echter Name oder Peter Maier" ???

vielen dank im voraus

th0or

...zur Frage

Kontoinhaber Name falsch?

Ist es schlimm wenn bei einer Überweisung mein Kontoinhaber Name fehlt? Ich habe einen zweitnamen aber vergessen ihn anzugeben. Also mein Konto heißt Vorname-Zweitname Nachname, angegeben habe ich nur Vorname Nachname. Kontonummer etc. Ist ansonsten richtig. Glaubt ihr das ist schlimm?

...zur Frage

Name im flugticket falsch geschrieben?

In meinem ticket ist ein n zu viel und ein i zu wenig im namen ist das schlimm und kann ich damit fliegen? Flug geht nach griechenland .

...zur Frage

Falscher name auf der Gamescom karte

Ich habe mir von einer Freundin die Gamescom karte für den 18 August 2012 mitkaufen lassen,weil ich keine möglichkeit dazu hatte.Also ihre Mutter hat dann letzendlich die karten gekauft und den falschen namen eingegeben von mir.Undzwar den auf Facebook,das ist mein vorname gekürzt und der nachname meines Vaters.Auf meinem ausweiß aber ist halt mein ganzer nachname und der name meiner Mutter.Ist das nun ein großes problem? Wie kann ich das regeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?