Falscher Name ..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch ganz normal. Jeder verspricht sich mal oder nicht? :D

Sag ihr halt einfach die Wahrheit. Die Wahrheit ist immer gut.

Naja nur weil ich weiß dass ich die Wahrheit sage heißt es ja nicht dass sie mir direkt glaubt sie denkt sich jetzt natürlich was weiß ich was .. sie ist jetzt schon lange im bett und schläft und ich warte auf die Wiederholung vom Supertalent weil ich meine die Gewinnerin des Gewinnspiels (deren Name am Ende der Sendung eingeblendet wurde) hieß Jessica