Falscher Laufwerksbuchstabe

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey wovo1961,
So sollte das klappen!
Systemsteuerung -> [Leistung und Wartung] - >Verwaltung - >
Computerverwaltung ->Datenträgerverwaltung.
Rechtsklick auf die betroffene Festplatte ->Laufwerksbuchstaben und -pfade ändern. Dann auf "Ändern" und Fertig :)

Gruß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musicpro
31.03.2012, 22:36

Ich hätte fast vergessen, du musst in der Computererverwaltung auf "Datenträgerverwaltung" Klicken!


Zudem kannst du auch über "Ausfüren" mit dem Befehl "compmgmt.msc" direkt auf die Computerverwaltung zugreifen!

Gruß!

0
Kommentar von wovo1961
31.03.2012, 22:38

Habe ich versucht, wie Du es beschrieben hast, jedoch ohne erfolg. dort steht dann, kann nicht verändert werden

0

rechtsklick - Umbenennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?