Falscher Heilstein?

3 Antworten

Gibt es da irgendwelche beweise oder studien das besagter Stein "dunkle Gedanken" vertreibt? Ich würde hier eher zu einbildung tendieren, wenn dir der Stein und/oder die Kette nicht gefällt steht es dir jederzeit frei diese abzulegen, da du davon sprichst das du den Vorgang des einsetzens des Steins selbst vorgenommen hast sollte er sich ja auch wieder leicht entfernen oder ersetzen lassen können.

Vielleicht bin ich auch einfach nur ein Spinner 😂Aber gibt es denn STUDIEN die Gott beweißen oder Unglück und Glück? 😌 Keine Ahnung war zu faul um zu googeln denke aber nicht 😂 

0
@Mendesarmee

Dem Stimme ich zu, auch dafür gibt es keine Beweise, aber was hat das mit deiner Frage zutun?

0
@SirSchinken

Eigentlich nichts ich meinte nur das doch jeder Glauben kann an was er möchte, hey, einige glauben sogar an fliegende Spaghettimonster 😅

Bin ja froh das du das wenigstens höflich und sachlich formuliert hast 😐

0
@Mendesarmee

Natürlich steht es jedem Frei an alles zu glauben was man möchte,
allerdings waren die Reaktionen auf diese Frage bereits abzusehen.

Ich denke die Leute meinen es sicher nicht mal Böse.

0

Regel des Heiligen Onan von Rüdesheim (Cousin von Hildegard von Bingen):

Nimm Asphalt von der Autobahn, bei Vollmond eigenhändig mit einer geweihten Hacke aus der A 5 geklopft - es muss aber getrocknetes Blut von einer überfahrenen Kröte auf dem Strsßenbelag dran sein. Das wirkt, wenn Du 6 x den Zauberspruch "Ich darf nie mehr esoterischen Scheiß bei 'Gute Frage' posten" drübersprichst, absolut heilsam für's Gehirn. Du musst nur fest daran glauben, dann hilft's.  

Wow Autsch 😂😂 Man wenn du nicht von sowas hältst musst du ja nicht kommentieren 🤔

Glaubst du an Glück, Unglück, Gott, Allah oder sonst was? Den das alles sind auch Sachen die nicht bewiesen wurden und auch nicht bewiesen werden können 🤓🍀

Und trotzdem Glauben die meisten von uns dran, umd weißt du was, du musst dich da entweder ein wenig auskennen oder für mich gegoogelt haben, glaube ersteres 🤔😂Woher solltest du sonst wissen das Hildegard von Bingen da ganz gefragt ist? 😈😂

0

Du darfst die Steine nicht an einem Lederband tragen. Du musst jeden Stein an ein eigenes Band machen.

Ernst gemeint oder irgendein Mist der dir eingefallen ist um mich zu beschäftigen, glaube ja ersteres...😐Falls nicht sorry, aber diese Kette hat mir ja jemand gebunden der viel mit Heisteinen arbeitet, wohnt allerdings in der Steiermark 😂💚

0
@Mendesarmee

Irgendwie beides. Ich sorge halt für Arbeit:D

Aber ohne Kak - Eine Freundin von mir hat es auch mit Steinen und Kristallen. Und sie hat echt viel von dem Kram. Nun hat sie ganz viele so Schälchen wo sie ihre Steine und so drin liegen hat. Irgendwann erzählte sie mir halt daß sich einige nicht untereinander vertragen und besser getrennt aufbewahrt werden sollten. Ich weiß jetzt allerdings auch nicht wer da mit wem nicht harmoniert. Könnte in deinem Fall ja auch sein...

Btw, ich glaube weniger an sowas (aber verarsch dich jetzt auch nicht)

0

Was möchtest Du wissen?