falscher geburtstag ändern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit der Geburtsurkunde in der Hand zum Einwohnermeldeamt gehen und einen neuen Pass ausstellen lassen. Möglicherweise geht das auch auf dem Postweg - Anruf macht klug!

Du brauchts geburtsurkunde, ausweis, staatsbuergerschaftsnachweis usw. geh damit zur austellenden behoerde und mach ein ansuchen zur korektur der daten. Rufe vorher an und frage welche dokumente du genau brauchst und mach dir einen termin aus.

du gehst mit pass, geburtsurkunde und etwas geld, sowie 2 paßbildern zum einwohnermeldeamt und beantragst die berichtigung mit ausstellung eines neuen ausweises.

Ohne Geld. Ist doch nicht ihr/sein Fehler.

0

Hast Du eine Geburtsurkunde oder kannst Du Dein korrektes Geburtsdatum nachweisen? Dann kannst Du Dir auch einen Pass mit dem richtigen Datum bei Deinem Konsulat oder der Einwohnermeldebehörde (je nach Staatsangehörigkeit) ausstellen lassen.

glaube nicht das ich es nachweisen kann. meine eltern können das (münd) bästätigen das ich am ........ geboren wurde und nicht am ......

0

Geh zum zuständigen Amt im Rathaus. Wenn du nicht in Deutschland geboren bist wende dich an die zuständige Botschaft.

nicht hier geboren was soll ich da sagen bei der botschaft?

0

In deinem gebürtigen Land neuen pass anfordern an der passenden Stelle vorbeischauen sie darauf aufmerksam machen dann wird das schon erledigt.

Was möchtest Du wissen?