Falscher Format beim USB

1 Antwort

Den Inhalt also die Dateien die du auf den Stick hättest kannst du nur noch professionell versuchen wiederherstellen zu lassen von einen Fachmann der die nötige Software hat. Nach einer Formatierung sind in der Regel alle Dateien gelöscht ausser du hast eine Sicherungskopie und das nötige Programm dazu. Für "normalos" ist es nach einer Formatierung nicht mehr möglich ohne Hilfe-Software an die Daten zu kommen.

VIelen Dank und kann man eine Hilfe-Software aus dem internet laden?

0
@danoes

Ja es gibt so einige vor allen auch billigere Angebote die einen weiterhelfen, das Problem ist das man die Software in der Regel schon vorher, bevor sowas passiert, auf den PC haben sollte. Die Software erstellt meistens ein Dateiabbild der Inhalte des USB Sticks. Da aber auf deinen Stick nichts mehr drauf ist, ist es ziemlich unwahrscheinlich das du deine Daten selber wiederherstellen kannst. Ich hätte selber mal so ein Problem, da hilft meist nur professionelle Hilfe die in der Regel bis zu 200 Euro kosten kann.

0

Was möchtest Du wissen?