Falscher Film auf richtiger CD?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann schon mal passieren. DVD Produktion ist auch Massenfertigung und natürlich kann es mal vorkommen, dass eine falsche DVD in die Etikettierung läuft... Ich hatte mal nach einer Party eine Musik-CD gefunden, die kein Partygast vermisste. Sie war als Aerosmith-CD Etikettiert, drauf war aber die Best-Off von Queen.

Sie war als Aerosmith-CD Etikettiert, drauf war aber die Best-Off von Queen.

Eindeutige Verbesserung.

0

cool, sowas kommt wohl selten vor