falscher dateityp? ://

1 Antwort

von welchem Dateityp redest Du? Welche Dateiendung haben die "neuen" Dateien? Welche Dateiendungen sind die für Dich "üblichen"?

CR2-Datei (.CR2) also von dem und üblich JPEG

0
@nicobaabi

Öffne diese Datei mit dem Programm, mit dem Du diese Datei erstellt hast. Anschließend gehe auf "speichern unter" und wähle dort dann noch das Format "JPEG" aus.

0

Welchen Weg nimmt der Strom im Stromkreis?

Hallo Ich habe eine Frage zu Strom: Welchen Weg nimmt der Strom in einem Stromkreis bei zwei Lampen??? Nimmt er den mit dem wenigsten Wiederstand oder teilt er sich auf... Ich hoffe ihr wisst was ich meine und bin dankbar für jede Antwort :-)

...zur Frage

.txt in .html datei in Win7 umbenennen? Bitte um Hilfe

Ich will ein paar .txt Dateien isn ein paar .html Dateien umenennen, dies funktioniert aber nicht! Wenn ich sie umbenenne heißen sie zwar ~.html aber der dateityp ist txt (Testdatei)! Der dateityp soll aber .html werden! Bitte um Hilfe

...zur Frage

Plötzlich erscheinende Bilder im Kopf?

Hallo! Ich habe ein Problem. Unzwar sehe ich seit längerer Zeit (zurzeit immer öfter) plötzlich Bilder in meinen Gedanken. Diese Bilder ähneln Vorstellungen von Satan oder Dämonen. Die Bilder erscheinen aus dem nichts kurz bevor ich schlafen gehe und meine Augen geschlossen sind und ich sehe es wirklich klar. Ich sehe immer die Gesichter dieser Gestalten. (Ich denke nicht drüber nach oder sowas). Ich mache mir langsam Gedanken drum, was das bedeuten könnte oder ob es überhaupt was zu bedeuten hat. Ich wäre euch dankbar, wenn ich mir helfen könntet.

Danke fürs Lesen!:)

...zur Frage

Dateityp herausfinden

Wenn ich es mit einer Datei zu tun habe die z.B. X heißt und z.B. 2 MB gross ist und keine Endung aufweist, wie kann ich am einfachsten den Dateityp bestimmen ?

...zur Frage

Radioaktivität bei Medizin?

Ich muss in Physik ein Referat über Radioaktivität in der Medizin halten, aufjeden Fall über Röntgen und ...? Das ist halt die Frage wisst ihr vielleicht was ich noch machen kann, hab mal was von Ct oder so gehört.. also wäre dankbar für Antworten!! :)

...zur Frage

Unbekannte Bilder in meiner Galerie?

Hallo zusammen,
Ich hab grade meine Galerie geöffnet und plötzlich waren dort Fotos, die ich noch nie zuvor gesehen hatte.
Zum Beispiel Screenshots von Ferienhäusern, Bilder von Menschen die ich nicht kenne...
Ich dachte, dass sie vielleicht von einer Whatsapp Gruppe kommen, aber das habe ich überprüft und das war nicht der Fall.
Wie könnten diese Bilder in meine Galerie gelangt sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?