Falscher Clownfisch verliert weisse Farbe... Was ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sieht schon relativ normal aus...gebe mal clear reef dazu....das hilft bei verletzungen oder bakteriellen entzündungen bei den aquariumbewohnern...hat mir auch geholfen bei meinen fischen...hier ein video von meinen nemos...ps:ich habe noch mehrere videos über aqurium usw...in meinem youtubekanal...bei interesse einfach mal gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf den bildern sieht für mich eigendlich alles normal aus. aber was meinst du eigendlich mit abblättert? denkst du das hat jemand aufgemalt??? :) oder kann es einfach sein das sie alt werden und das einfach nur ne erscheinung ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier noch zwei Bilder.da wo die Farbe weg ist wirkt es gräulich... auf den bildern leiter leicht rötlich dem ist aber nicht so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?