Falscher Abschluss?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

der letzte Abschluss ist interessant. also mittlere Reife.

Hauptschulabschluß naja. Wenn rr es nicht verlangt gut aber wenn du etwas vortäuschen tust, kannst Probleme kriegen.

So lange er aber nicht fragt, stellst dumm und sagst " o da muss ich etwas falsch gemacht haben , hast es net gewusst bist ja neu".

Doch merke Dir deine 2. Chance streng dich an.

Johannaverena 03.07.2017, 22:45

Bekommt mein neuer Chef des dann irgendwie mit wenn ich ihm des nicht sage?

0
Karrrrrl 04.07.2017, 11:40
@Johannaverena

Mache Dich nicht verrückt.

Zeige das Du etwas lernen willst.D.H. sei pünktlich, mache deine Pausen in der vorgeschrieben Zeit keine Minute länger, stehe nicht faul herum mit dem dem Handy sowieso nicht, Frage wenn nichts zu tun ist ob du hier helfen kannst.  Mache nicht krank.

Doch wenn DU faul dort herum lungerst, wird dein Chef aufmerksam und man wird deine Unterlagen nochmals betrachten, gegebenfalls beim alten Arbeitgeber um Auskunft bitten.

Wie erwähnt deine 2.Chance und Du musst sie bestehen.

0

Was möchtest Du wissen?