Falschen Zeitraum für das Betriebspraktikum angegeben! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würd einfach erneut anrufen und nochmal das richtige Datum durchgeben und mich vielmals entschuldigen. Jeder macht mal Fehler und sie werden schon Verständnis haben, dass du dich an das falsche Jahr orientiert hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thevy
31.08.2016, 10:27

Danke :) Werde ich wohl machen.

0

Du gibst ihnen einfach den richtigen Zeitraum an? Die haben doch sogar nachgefragt.. also wo ist das Problem?

Und das nächste Mal bei so was besser etwas sorgfältiger sein, nicht dass sie das als K.O.-Kriterium sehen (=schusselig).

Ich drück die Daumen,d ass es mit dem Praktikum klappt!!

Das lässt sich bestimmt klären  :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thevy
31.08.2016, 10:28

Danke vielmals, werde gleich Mal telefonieren gehen :)

1

Was möchtest Du wissen?