Falschen Kontoinhaber angegeben

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Könntest Glück haben, dass sie ankommt. Wenn nicht, geht sie auf das absendende Konto zurück.

Also nochmal ich habe vergessen das diese transaktion vom eigenen konto geshehen muss ich bin mit ihm zu seiner bank d hab ich ihm das geld gegeben und er hatts für mich überweisen jedoch mit diesem kleinen fehler bräucht dringend ne antwort

Also wenn ich das richtig verstehe hast Du vom Konto Deines Freundes Geld überwiesen. Weiss er das? Wie ausversehen? Er muss seine Bankverbindung bei Paypal bestätigen, sonst läuft gar nichts. Was Du als Empfänger schreibst ist zweitrangig.

Leute bräuhte wirklich dringend eine antwort .Es ist sehr wichtig.

Ehm damit habe ich gemeint ich habe ihm das geld gegeben und er hatts überwiesen!

Lieber King,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

0

Pay Pal hat ein Kontaktformular.Da bekommt man Antwort, wenn man eine Frage hat.Nicht nur zu einem technischen Problem. Antwort hat man schon am nächsten Tag. Zumindest habe ich es so erlebt. Dann bitte aber verständlich schreiben.(unter Beachtung der Rechtschreibung :Punkt,Komma usw.) Und nicht mehrere Sätze in eines verschachteln. Ich habe gar nicht so recht begriffen was Du meinst.

Tauscht ihr wie andere ihre Handynummern eure Kontonummern?

Ausversehen von deinem Freund???

Ich würde an seiner Stelle ausversehen die Freundschaft kündigen.

Was möchtest Du wissen?