falschen Artikel richtig zurück schicken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst das Originalpaket nehmen. Achte nur drauf, dass es auch ordentlich verklebt ist, die bei der Post nehmen ungern ein "halboffenes" Paket entgegen. Der Rückversand ist normalerweise gedeckt und du musst nichts weiter beachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zabey
16.01.2017, 21:50

Dankeschön, allerdings ist es nicht ein Paket sondern eine "polster-versandtasche" die etwas zerknittert ausschaut. Kann ich sie trotzdem wieder verwenden, geht das noch in Ordnung?. Und komischerweise steht auf dem Etikett den ich ausdrucken muss "Bitte ordentlich Frankieren" Wie teuer kann das ungefähr sein?

0
Kommentar von Zabey
16.01.2017, 22:00

ne eigentlich kamm die Tasche nicht so hässlich an, aber wenn es selbst mit einer H&M Tüte klappt dann brauch ich mir ja keine sorgen machen. Haha :))

0

Es steht auf den rücksendeetikett alles genau drauf. Einfach Anweisung befolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?