Falschen Absendernamen auf einen Brief schreiben erlaubt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absender ist gar nicht nötig.

Auf Briefen braucht gar kein Absender zu stehen.

Obligatorisch ist die Angabe nur bei Paketen und Päckchen.

Du brauchst auf einen Brief gar keinen Absender drauf schreiben.

Die Rücksende Adresse ist dafür da, damit falls der Brief nicht überbracht werden kann, er zum Absender zurückkommt. Willst du das nicht, schreib hin was du willst.

Schreib halt gar keinen Absender drauf.