Falsche Zeugnisnote in Sport?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Willkommen im deutschen Schulsystem, wo deine Leistung weniger Einfluss auf deine Noten als der Leherer als Person. Hatte dasselbe Problem schon öfter in meiner Schulzeit. Manchmal hat es was gebracht sich zu beschweren manchmal aber auch nicht. Wenn dir die Note sehr wichtig ist kannst du dich vielleicht mit deinen Eltern beim Direktor beschweren.

xxLiz 03.02.2015, 21:02

Oh, du hast so recht mit den Lehern, dass habe ich schon so oft mit erlebt. Ich rede morgen erstmal mit meinem Sportlehrer vielleicht kann der das nachvollziehen.

0

wenn du dich mit dem zeugnis nicht bewerben musst oder die note in irgendeiner form etwas zählt, dann spar dir lieber den aufwand :)

xxLiz 03.02.2015, 20:27

Muss mich damit ja an einer neuen Schule bewerben ist halt 10. Klasse Halbjahreszeugnis

0
Lisalein632 03.02.2015, 20:30
@xxLiz

okay, dann würde ich alles in bewegung setzen, dass da die 2 auf dem zeugnis steht. viel glück :)

0

Was möchtest Du wissen?