Falsche Zeugnisausgabe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeder Lehrer macht es anders. Mancher schreibt nach jeder Stunde alles auf, andere gar nichts und machen die Noten nach Gefühl...

Das mit den Fehlstunden würde ich einfach verschweigen, weniger Fehlstunden sieht ja besser aus...

Die Noten werden sie nicht ändern, außer es war etwas falsch eingetragen. Strenge dich an, damit sie zum Ende das Schuljahres besser werden.  

Die Noten wirst du nicht ändern können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte den Fehler beim Geburtsdatum und noten ich habe sofort Bescheid gesagt ich bekomme mein neues Zeugnis am Dienstag weil ich Montag frei habe.Ich habe 18stunden gefällt also 3mal gefällt und davon unerschuldigt 0 heißt ich habe immer ein Attest dabei gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Klassenbuch werden Noten nicht eingetragen, da gibt es das rote Büchlein für..... das hat der Lehrer bei sich.

Wenn du viele 6 hast mußt du auch solche Arbeiten abgeliefert haben, also solche wo nix drinnen steht  und dich auch nicht am Unterricht beteiligt haben.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

krank ist entschuldigt krank, alles andere sind fehlzeiten.

so kannst du das zeugnis wohl in die tonne drücken, selbst ohne die noten zu kennen zeugt das von Unzuverlässigkeit.

sollte das nicht stimmen musst du zum lehrer/in oder eine etage höher gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du in der schule klären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?