Falsche Zeitrahmen im Lebenslauf

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sollte besser nicht vorkommen:) kannst es ja nachträglich verbessern, falls sie dich zu einem Gespräch einladen

Besonders gut kommt das sicherlich nicht (wenn´s denn überhaupt auffällt), aber das wird sich dann ggf. im Gespräch klären lassen ;)

Wenn sie sich nicht für dich interessieren ist es eh egal ^^ sonst wärs blöd, aber man kann das im Gespräch ja klären, falls es zur Rede kommt. Es ist ja nicht wichtig ob du die Volksschule 2008-2011 oder 2007-2010 besucht hast...

Die werden wenn du eingeladen wirst zu einem Gespräch noch mal genau alles nachhaken.

Ja war unbewusst. Mache mir deswegen Sorgen.

0

Ich hab achon extreme Rechschreinfehöer mit eingebaut 😅

Ja das war gerade Absicht.

0
@Blrgii

Also Rechtschreibfehler würde ich nicht einbauen außer man will da gar nicht hin. kann aber vom Jobcenter anders gesehen werden.

0

Was möchtest Du wissen?