falsche Zahlungsweise beim Bestellen ausgewählt.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

so einfach ist das nicht, mit dem nicht überweisen, denn schließlich hast du es verbindlich bestellt. du kannst deine bestellung aber widerrufen., so würde ich das machen. hast ja bestimmt ne bestätigungsmail erhalten, wo die bestellnummer drin steht. schreibst ne mail dorthin das du deine bestellung widerrufen willst und gibst die bestellnummer usw an. würde ich aber jetzt sofort machen. gruss

Kontaktiere doch einfach den Shopbetreiber und erklär das Problem.

Einfach nicht bezahlen ist jedenfalls keine gute Idee.

Du brauchst dich dor gar nicht mehr melden das ist egal.Solange du nicht bezahlst bekommst du auch die Ware nicht.Ausserdem hättest do sowieso ein 14tägiges Rückgaberecht.

denden79 01.04.2012, 15:12

...wie gesagt, so einfach ist das nicht! Es gibt da nämlich was, das sich AGB nennt ;) Beim Tunnel Shop und allen anderen Onlineshops steht in den AGB´s zum Bsp. das hier :

3.2 Durch Anklicken des Buttons [Bestellen] geben Sie eine verbindliche Bestellung der auf der Bestellseite aufgelisteten Waren ab. Der Kaufvertrag kommt zustande, wenn wir Ihre Bestellung durch eine Auftragsbestätigung per E-Mail unmittelbar nach dem Erhalt Ihrer Bestellung annehmen.

Dort steht aber auch drin, das man die Bestellung widerrufen kann ;)

0
Redbull737 01.04.2012, 15:22
@denden79

Jetzt stellt sich die Frage hat er die Bestätigungsmail-bestätigt?Eigendlich hast du recht am besten anrufen und sagen das da was fehlgelaufen ist.

0
denden79 01.04.2012, 15:52
@Redbull737

Mit der Bestätigungsmail bestätigt der Verkäufer die Annahme der Bestellung und das zustande kommens des Kaufvertrages. So ist das gemeint ;)

0
Iphone80 01.04.2012, 20:08

SIE hat eine bestätigungsmail erhalten ;)

0

Wolltest du das per Nachnahme bestellen und vor der Tür bezahlen ? Wenn nicht müsste das doch eigentlich die richtige Methode sein oder nicht ?

Iphone80 01.04.2012, 20:06

Ich wollte es per Nachname machen und nicht per Überweisung

0

Was möchtest Du wissen?