Habe mir eine falsche Windows 7 Version aufgespielt. Gibt es die Möglichkeit, die deutsche Sprache extra zu installieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei der Home Version geht das nicht - erst ab Professional.
Besorg dir die deutsche ISO und installier es neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht in den einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MeinsteilerHD 03.11.2015, 11:15

Nein da ist bei mir kein deutsch

0
HenrikHD 03.11.2015, 11:15

Doch. Systemsteuerung

0

Hallo,

das mit den Sprachpaketen funktioniert nur,  wenn man eine Ultimate Edition oder Enterprise Edition von Windows 7 installiert hat. In den Home-Versionen funktioniert es standardmäßig nicht. Es gibt aber ein Tool, das die Verwendung der Sprachpakete auch in den Homeversionen ermöglichen soll (Vistalizator):
http://www.chip.de/downloads/Vistalizator_31709612.html

Hierzu liegen unterschiedliche Erfahrungsberichte vor. Die sauberste Lösung ist wohl, gleich die richtige Version zu installieren.

LG Culles  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?