Falsche Wimpern richtig auftragen?

4 Antworten

Eigentlich hilft nur üben.
Ich mache es immer so, dass ich zuerst den Kleber auftrage und dann 30-60s warte, sodass er antrocknet und nachher nicht verschmiert. Dann mit einem Applikator (oder Pinzette geht auch) die Wimpern in der Mitte halten und die Mitte dann auch auf die Mitte des Auges kleben. Dann drücke ich die äussere Seite an und dann noch innen.

Du musst einfach üben und schau mal YouTube Videos an, hat mir auch geholfen

Üben.

Habt ihr erfahrungen mit Rizinusöl auf den wimpern gemacht?

Anstatt mir ein wimpernserum zu kaufen habe ich mir überlegt meine wimpern mit rizinusöl zu pflegen.Man soll es einfach jeden abend vor dem zu bett gehen auftragen und über nacht einwirken lassen. ich hab aber im internet gelesen dass wenn man mit dem öl auftragen aufhören will , die wimpern ausfallen sollen?!(das haben aber nur wenige geschrieben) ist es schädlich rizinusöl auf den wimpern zu haben oder kann es nebenwirkungen geben?? und bringt es überhaupt etwas? ich erwarte jetzt von dem öl nicht dass meine wimpern von heute auf morgen lang wachsen(auf keinem fall), denn ich wäre schon froh, wenn man einen leichten unterschied merken würde. habt ihr schon erfahrungen damit gemacht oder habt ihr andere hausmittel die besser wirken? freue micht auf schnelle hilfreiche antworten(: Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?