Falsche Wimpern , wie lange halten diese?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Wimpern sollten eigentlich schon solange halten, wenn du einen guten Kleber benutzt! Und weil du sie ja eh noch kürzt, sind sie auch nicht so schwer!
Du könntest dir aber trotzdem zu Sicherheit ein zweites Paar mitnehmen, die genauso aussehen, wenn du dann merkst, dass irgendwas lose wird, kannst du einfach auf Toilette gehen und die neuen aufkleben!
Ich hoffe ich konnte helfen!
Viel Spaß an Silvester! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darlinq123
21.12.2015, 18:15

Danke für die gute Antwort ! Endlich mal eine Antwort mit der ich was anfangen kann :D hast du auch irgendwelche Empfehlungen an falschen Wimpern ?

0
Kommentar von LinaSternchen13
21.12.2015, 20:12

Kein Ding :)
Nein, nicht so direkt, ich trage nicht sehr oft welche, aber wenn, gehe ich immer zu Müllermarkt, dm ider Douglas und frage da einfach nach, was sie empfehlen.

0
Kommentar von LinaSternchen13
22.12.2015, 20:58

Es freut mich, dass ich dir helfen konnte!
Einen guten Rutsch!

0

Ich würde es lassen. Falsche Wimpern sehen einfach unnatürlich und unschön aus. Außerdem ist's ne sauerei die drauf und wieder runter zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darlinq123
21.12.2015, 17:16

Keine Antwort auf meine Frage. Wenn ich die kürzen würde dann würden sie sicher natürlich aussehen. 

0
Kommentar von PrinccesDaisy
21.12.2015, 19:07

Was glaubst du eig. wie Latte mir das ist, ob das ne Antwort auf deine Frage war. Ich darf durchaus meine Meinung sagen. Ausserdem, wenn du die kürzt, dann brauchst du keine falschen mehr. Es gibt mittlerweile super Wimperntusche wodurch du mehr ,,Volumen" hast.

0

Was möchtest Du wissen?